Groß(artig)es Absolvententreffen an unserem Gymnasium

Am Mittwoch den 27.12. fand nach 3 Jahren coronabedingter Abstinenz endlich wieder unser Absolvententreffen statt.

Weit über 200 Ehemalige trafen sich in den „heiligen Hallen“ unseres Gymnasiums zum: in Erinnerungen schwelgen, Erlebnisse austauschen oder mal wieder, wie in alten Zeiten, über Gott und die Welt zu reden.
Das vielfältige Cateringangebot wurde durch SchülerInnen unserer 11. Jahrgangsstufe organisiert, die sehr engagiert und freundlich den Service am Abend geboten haben.
Vielen Dank an alle Ehemaligen und alle Lehrkräfte welche die Zeit gefunden haben und an diesem gelungenen Abend teilnehmen konnten.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023!

Die dann 12. KlässlerInnen und die Lehrkräfte des Gymnasiums Wandlitz.

(Verfasser: Schulleitungsteam)