Herzlich Willkommen am Gymnasium Wandlitz

Schulterminkalender der Sekundarstufe I und II

Das Gymnasium Wandlitz verwendet zur zentralen Terminkoordination einen digitalen Kalender der Termine für unterschiedliche Gruppen an Schule Beteiligter umfasst.
Nachfolgend stellen wir einen Link für die Sorgeberechtigten zur Verfügung. Über diesen Link haben Sie einen reinen Lesezugriff und können alle Termine der Sekundarstufe I und II betreffend einsehen.
Kalender-Link

Ausschreibung einer Schulassistenzstelle für das Gymnasium Wandlitz

Das Gymnasium Wandlitz nimmt an einem Pilotprojekt zu Schulassistenzen im Bereich des Staatlichen Schulamtes Frankfurt (Oder) teil.

Die Schulassistenz soll die Schulleitung wie auch die Lehrkräfte bei der Erledigung der schulinternen Verwaltungsaufgaben unterstützen und entlasten. Daher wird sie insbesondere für Tätigkeiten aus den Bereichen allgemeine Organisation, Haushalt, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsentwicklung in enger Abstimmung mit der Schulleitung verantwortlich sein.

Die Stelle ist ab sofort ausgeschrieben und die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 07.06.2024.

Alle notwendigen Informationen zur Bewerbung finden Sie auf der folgende Seite: Bewerbung Schulassistenz