Schüleraustausch zwischen Argentinien und Deutschland

Wie jedes Jahr sind wir aus unserer Schule in Lanús zu unserer Partnerschule in Wandlitz gereist.

Am Sonntag sind wir um 10:00 Uhr am Bahnhof in Bernau angekommen. Letzte Woche waren in einem Hostel in Berlin und diese Woche sind wir in Gastfamilien in der Nähe von Wandlitz. Am Sonntag hatten wir Freizeit und jede Familie hat etwas anderes gemacht. Zum Beispiel Danila, Bianca und Lina sind zum Flohmarkt gegangen. Eine andere Gruppe hat sich in Wandlitz getroffen zum Eis essen und quatschen. Mara und Abril sind zum Filmpark Babelsberg gefahren. Danach hatten wir Zeit, die Familien kennen zu lernen.

Von Montag bis Freitag hatten wir Schule, aber wir haben Ausflüge gemacht. Am Montag haben wir eine Tour durch Wandlitz gemacht. Am Nachmittag haben wir Volleyball gespielt am Wandlitzsee.

Am nächsten Tag waren wir in Eberswalde zum Klettern. Wir hatten viel Spaß. Während dessen waren die Deutschen in der Schule. Später waren wir in Berlin zum Shoppen.

Heute ist Mittwoch und alle arbeiten an verschiedenen Projekten, wie diesen Artikel zu schreiben, tanzen oder typisches Essen vorstellen.

In den nächsten Tagen werden wir nach Bernau gehen um Trampolin zu springen und nach Berlin fahren, um Streetart anzuschauen. Außerdem wird es am Freitag eine Party bei Maxima zu Hause geben.

Am Samstag müssen wir uns von den Deutschen verabschieden.