Unterhaltsamer Karaokeabend am Gymnasium Wandlitz

| Kategorie: Gymnasium Wandlitz
Gesangstalente und Spaßsänger waren anwesend!

Der 1. Karaokeabend am Gymnasium Wandlitz war ein Unvergesslicher, bei dem sogar ein Faultier auf der Bühne stand.

Das Organisationsteam bot delikate Leckereien und gleich mehrere Gesangseinlagen am Abend an.
Zwei wunderbare Hosts des Abends: Lara und Lea eröffeneten den Karaokeabend mit einem Song-Ratespiel, bei dem man 4 Sekunden eines Songs Zeit hatte diesen zu erkennen. Sechs angetretene Teams hatten hierbei jede Menge Spaß; für das Team "Lehrer geht's nicht" reichte es leider nur für einen geteilten dritten Rang, sie könnten etwas Nachhilfe gebrauchen.

Im weiteren Verlauf des Abends ging es dann an die Mikros, dabei zeigten sich Gesangstalente wie Debora, genauso wie "griechischer Wein"-Singende Faultiere auf der Bühne.

Die Songwünsche gingen über "Hit The Road Jack", über "Herzbeben", nach "Call me maybe" bis hin zu "Grenade" bevor "I want it that way" lief.. bunt, für jeden etwas dabei! Es gab keinen Song, der nicht geliefert wurde..
Zum Ende des Abends durften alle Singwütigen noch einmal gemeinsam auf die Bühne (viele hätten den Abend gerne deutlich länger dort verbracht) und schmetterten im Feinsten KARAOKE den Song "Cordula Grün".

Bei Interesse weiterer Karaoke-Abende sprecht Herrn Piétza an.

 

Vielen Dank an alle helfenden Hände und ganz besonderer Dank an das Organisationsteam aus der 12. Jahrgangsstufe (viele stammen aus dem Mathematik-Tutorium).